Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Junge von Traktor überrollt

Lebensgefahr

Ein 13-jähriger Junge aus Dortmund wurde am Samstag in Unna-Billmerich von einem Traktor überrollt. Der Junge schwebt in Lebensgefahr.

DORTMUND/UNNA

22.08.2010
Junge von Traktor überrollt

Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 8 wurde der Junge in eine Klinik geflogen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der 13-Jährige gegen 15.50 Uhr vom Bauern unbemerkt seitlich an den mit Schrittgeschwindigkeit rollenden Trecker herangetreten und wollte offenbar auf die seitlichen Trittstufen springen. Die Polizei vermutet, dass der Junge die Stufe verfehlte oder abrutschte. Er wurde im Bereich der Beine vom Hinterrad erfasst und überrollt. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er in eine Essener Klinik geflogen.

Lesen Sie jetzt