Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

LKW verlor Ladung - Bier floss in Strömen

A45 teilweise gesperrt

Am Montagmittag ist auf der A45 ein Getränke-LKW mit Doppelanhänger verunglückt. Hunderte Getränkekisten verteilten sich über die Fahrbahn zwischen Schwerte und Dortmund. Die A45 in Richtung Oberhausen war bis kurz nach 16 Uhr gesperrt.

09.08.2010
LKW verlor Ladung - Bier floss in Strömen

Auf der A45 verlor ein LKW seine Ladung.

Nach ersten Informationen ist der LKW am Anfang der Brücke gegen einen Pfeiler geprallt und dann ins Schleudern geraten. Die Fahrbahn wurde sofort voll gesperrt, es kam zu kilometerlangen Staus.

  • Die A45 ist im Bereich der Talbrücke noch bis vorraussichtlich 16 Uhr gesperrt.
Lesen Sie jetzt