Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Messerstecherei in der Nordstadt

Mallinckrodtstraße

Bei einer Messerstecherei in einer Wohnung an der Mallinckrodtstraße in der Nähe des Nordmarktes sind am Donnerstagabend zwei Personen schwer verletzt worden. Als die Einsatzkräfte der Polizei eintrafen, waren die Täter schon weg.

DORTMUND

20.08.2010
Messerstecherei in der Nordstadt

Bei einer Messerstecherei wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Gegen 18 Uhr waren mehrere Personen in einer Wohnung an der Mallinckrodtstraße aneinandergeraten – mindestens ein Mann zückte dabei ein Messer. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Als die Polizei am Tatort eintraf, hatten sich die beiden mutmaßlichen Täter schon aus dem Staub gemacht. Die Einsatzkräfte fahnden derzeit nach den Männern bulgarischer Herkunft.

  • Die Ermittlungen dauern an.
Schlagworte:
Lesen Sie jetzt