Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer schwer verletzt

Weißenburger Straße

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag (23.8.) in der Innenstadt. Dabei wurde ein Motorradfahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt.

DORTMUND

24.08.2010

Zur Unfallzeit fuhr ein 26-jähriger Dortmunder mit seinem Audi die Geschwister-Scholl-Straße in Richtung Osten. Als er sich dem Kreuzungsbereich Weißenburger Straße näherte, zeigte die Ampel Blinklicht. Der Dortmunder fuhr in den Kreuzungsbereich ein und stieß dabei mit dem von rechts kommenden Motorrad eines 43-jährigen Dortmunders zusammen. Der Motorradfahrer stürzte nach dem Zusammenprall auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei schwer. Nach notärztlicher Erstversorgung am Unfallort wurde der Mann in eine Dortmunder Klinik eingeliefert.

Lesen Sie jetzt