Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Palmgarden erhält einen Gourmet-Stern

Guide Michelin

Endlich wieder ein Stern für die Dortmunder Gastro-Landschaft: Das Restaurant Palmgarden mit Küchenchef Michael Dyllong steht mit einem Stern im neuen Guide Michelin. Das ist der erste Stern für Dortmund seit vielen Jahren.

DORTMUND

von Von Oliver Koch und Ulrike Böhm-Heffels

, 07.11.2013
Palmgarden erhält einen Gourmet-Stern

Dortmunds bester Koch: Michael Dyllong zaubert im Restaurant Palmgarden. Jetzt hat er seinen ersten Stern.

Am Donnerstag wurde der neue Gastro-Führer in Berlin vorgestellt. Erstmals seit 2006 steht darin ein Dortmunder Restaurant unter den Deutschen Gourmet-Tempeln.Damals war Zwei-Sterne-Koch Thomas Bühner von der Syburg nach Osnabrück gewechselt. Dort kocht er im Restaurant "La Vie" - und hat auch im neuen Guide drei Sterne erhalten.

Lesen Sie jetzt