Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei-Hund schnappt Fahrraddieb

Saarbrücker Straße

DORTMUND Die Polizei nahm in der Nacht auf Mittwoch (4.8.) gegen 3 Uhr auf der Saarbrücker Straße zwei Fahrraddiebe fest. Polizei-Hund Donker stellte den Flüchtigen.

04.08.2010

Eine Zivilstreife beobachtete zwei Männer bei einem Fahrraddiebstahl. Als die Beiden mit dem Rad flüchten wollten griffen die Beamten ein und forderten sie auf stehen zu bleiben. Einer der Täter setzte seine Flucht fort bis ihn Donker durch einen Biss in seine Tasche zu Fall brachte. Die Polizei nahm den 18-jähirgen Dortmunder und den 37-jährigen Bochumer fest. Nach dem sie die Tat gestanden hatten, durften sie gehen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt