Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwer verletzt: Kleiner Junge fällt aus zweitem Stock

DORTMUND Ein kleiner Junge stürzte am Freitag aus einem Fenster im zweiten Stock eines Hauses an der Nordstraße in der Nordstadt. Das Kind erlitt schwere Verletzungen.

von Von Bettina Kiwitt

, 01.08.2008
Schwer verletzt: Kleiner Junge fällt aus zweitem Stock

Gegen 18.40 Uhr ereignete sich der Vorfall. Der 23 Monate alte Junge  wurde nach einer Erstversorgung vor Ort in eine Klinik gebracht. Warum das Kind aus dem Fenster des Mehrfamilienhauses fiel, konnte die Polizei noch nicht sagen. Nach dem gegenwärtigen Stand der Erkenntnis geht sie alllerdings von einem Unglück aus. Die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie jetzt