Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Seniorin beraubt - Räuber flüchtete mit Einkaufstasche

Nederhofstraße

DORTMUND Opfer eines Raubüberfalls wurde am Samstagmorgen (31.7.) eine 80 Jahre alte Frau an der Nederhofstraße/Ecke Rittershausstraße. Der Täter entriss der Seniorin von hinten die Einkaufstasche mit Geldbörse und flüchtete in die Barmer Straße.

02.08.2010
Seniorin beraubt - Räuber flüchtete mit Einkaufstasche

Die verhinderten Einrecher wurden gefasst.

Der Räuber soll 20 bis 25 Jahre alt sein, mit nackenlangen und nach hinten gekämmten Haaren, er trug einen dunklen Blouson und eine hellblaue Jeans. Das Opfer rief nach der Tat laut um  Hilfe, so dass mehrere Passanten auf die Tat aufmerksam wurden und die Polizei verständigten. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben oder ihn näher beschreiben können.

  • Hinweise unter Tel. 0231/1321121.
Lesen Sie jetzt