Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

So erleben unsere Dortmunder Jungs die EM-Stimmung

Spiel gegen Niederlande

Am Mittwoch spielt Deutschland bei der Europameisterschaft gegen die Niederlande. Zwei Dortmunder Jungs unserer Zeitung sind dabei - einer beruflich, einer privat. Wir zeigen, was sie in der Ukraine erleben.

DORTMUND

von Ruhr Nachrichten

, 13.06.2012
So erleben unsere Dortmunder Jungs die EM-Stimmung

Matthias Dersch (links) und Tobias Weckenbrock sind zum Spiel der Deutschen Nationalmannschaft in Lwiw.

ist Sportredakteur. Er betreut für uns Borussia Dortmund und begleitet jetzt die Deutsche Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft.

leitet unsere Regionalredaktion RegioDoDesk. Er begleitet das DFB-Team privat und hat die Fan-Perspektive.[

]

Lesen Sie jetzt