Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Überfall auf Spielhalle: Polizei sucht Zeugen

DORTMUND Nach einem Überfall auf eine Spielhalle an der Rheinischen Straße am Freitag gegen 23.30 Uhr sucht die Polizei Zeugen.

23.08.2008

Ein maskierter unbekannter Mann betrat eine Spielhalle auf der Rheinischen Straße und forderte unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe die Herausgabe von Bargeld. Die 60-jährige Angestellte musste die Tageseinnahme in eine Tüte füllen. Im Anschluss flüchtete der Mann mit einem geringen Bargeldbetrag zu Fuß in Richtung Unionstraße.

Der Täter wird als junger Mann im Alter von ca. 16 bis 17 Jahren und ca. 165 cm Größe beschrieben. Er war bekleidet mit einem dunkeln Kapuzenpullover. Dazu trug er eine dunkle Jogginghose und dunkle Schuhe. Hinweise bitte an die 132-7491.

Lesen Sie jetzt