Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dortmunder Ehepaar fiebert auf der VIP-Tribüne mit

Unglaubliche Atmosphäre

„Als der Anruf kam, dass wir gewonnen haben, konnten wir es kaum fassen“, berichtet Erika Mustermann. Die Dortmunder gaben beim Gewinnspiel die richtige Antwort: „Evonik macht Autolacke kratzfester“.

28.06.2018
Dortmunder Ehepaar fiebert auf der VIP-Tribüne mit

Hans und Erika Mustermann können ihr Glück noch immer kaum fassen: Seit 27 Jahren teilen sie ihre Leidenschaft für den BVB – doch im Stadion waren sie schon lange nicht mehr. Fußball ist ihr liebstes Hobby, davon zeugt ihr komplett in Schwarzgelb dekoriertes Wohnzimmer. Für den Saisonauftakt am vergangenen Samstag verließen die beiden nun das heimische Sofa – und nahmen für die Partie gegen Mainz auf der VIP-Tribüne Platz. „Eine unglaubliche Atmosphäre“, schwärmt Hans Mustermann. Dass der BVB mit 3:0 gewann, machte den Tag perfekt.

„Als der Anruf kam, dass wir gewonnen haben, konnten wir es kaum fassen“, berichtet seine Frau. Die Dortmunder hatten beim Gewinnspiel „Was macht Evonik?“ in Kooperation mit den Ruhr Nachrichten den richtigen Riecher – und gaben die richtige Antwort: „Evonik macht Autolacke kratzfester“.

Denn Evonik ist nicht nur Hauptsponsor des BVB, sondern tut auch so einiges, um Dinge besser zu machen – und damit den Alltag von uns allen zu erleichtern. Mit seinen kratzfesteren Autolacken verhilft das das Unternehmen zu einem blendenden Auftritt. Die Zusätze für Autolacke verleihen der Fahrzeughülle schillernde Farbbrillanz und begeisternden Glanz. Und das nicht nur für „einmal um den Block“, sondern mit dauerhaftem Schutz versehen. So perlen Petrus’ Wetterlaunen einfach am Lack ab, und so manche unsanfte Berührung bleibt ohne Spuren.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt