Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Eislaufen in Olfen möglich

02.03.2018
Eislaufen in Olfen möglich

Eislaufen in Olfen auf der Alten Fahrt.Wolters © Theo Wolters

Olfen. In der Nacht zu Samstag soll es noch einmal sehr kalt werden. Dies ist gut für die Eisfläche in Olfen auf der Alten Fahrt. Denn das Wasser auf der 1800 Quadratmeter großen Fläche ist seit einigen Tagen gefroren. Das Eislaufen ist möglich. Viele Kinder und Erwachsene haben die Chance auch bereits in den letzten Tagen genutzt. In den nächsten Tagen soll es nun aber immer wärmer werden, das Eis wird schmelzen. Doch am Samstag ist die Eisdecke noch dick genug. Theo Wolters