Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ernst und Sossong nominiert

BOCHUM Für Dart-Nationalspielerin Heike Ernst vom 1. DSC Bochum und Michelle Sossong steht am kommenden Wochenende (8./9.) erstmals der Lorna-Croft-Cup an.

03.12.2007

Im Gelsenkirchener Maritim-Hotel treffen die Damen-Nationalteams aus Deutschland und den Niederlanden bei einem Vergleichskampf aufeinander. Im vergangenen Jahr konnten sich die Niederländerinnen in der Gesamtwertung knapp behaupten.

Neben dem Team-Wettbewerb wird auch ein Einzelturnier ausgetragen, dessen Siegerin sich für die Winmau World Masters 2008 qualifiziert. Im vergangenen Jahr gewann Heike Ernst.

Neben Heike Ernst hat Teammanger Dietmar Ernst (1. DSC Bochum) folgende sieben Damen nominiert: Bianka Strauch (Bruchköbel), Monique Lessmeister (Kaiserslautern), Michelle Sossong (Robin Hood Bochum), Bianca Bober, Nicole Hartmann (beide Bremen) sowie die Jugendspielerinnen Jenny Lieverkus (Wuppertal) und Asaria Hintzsche-Öhme (Bückeburg).