Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Explosion in Bremer Wohnhaus

Bremen

28.06.2018

In Bremen hat es am frühen Donnerstagmorgen eine heftige Explosion im Dachgeschoss eines Wohnhauses gegeben. „Anschließend stand das oberste Stockwerk lichterloh in Flammen“, sagte eine Polizeisprecherin. Ob zum Zeitpunkt der Explosion Menschen in dem Haus im Stadtteil Huchting waren, war noch unklar. Die Feuerwehr sei noch dabei, die Flammen zu löschen, erklärte die Sprecherin am Morgen. Auch die Ursache war unklar. Im Umkreis von 100 Metern seien vorsorglich alle Häuser evakuiert worden.

Anzeige