Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fernseher aus dem Evangelischen Krankenhaus gestohlen

Polizei sucht Dieb

Zwei Fernseher und mehrere Mineralwasserkisten sind aus dem Evangelischen Krankenhaus verschwunden. Ein oder mehrere Diebe waren am Wochenende in zwei Nächten hintereinander im Gebäude. Ein Verdächtiger wurde beim Aussteigen beobachtet.

Unna

, 16.07.2018

Am Samstag um kurz vor Mitternacht betrat ein Angestellter des Evangelischen Krankenhauses einen Aufenthaltsraum im Erdgeschoss. Er sah einen Mann aus dem Fenster steigen und flüchten. Dann bemerkte der Mitarbeiter, dass ein Fernseher nicht mehr an der Wand angebracht war. Außerdem fehlten Mineralwasserkisten. Der Zeuge beschreibt den Verdächtigen wie folgt: Er ist etwa 1,85 Meter groß und schlank und um die 20 Jahre alt. Sein Alter wird auf 20 geschätzt, er hat schwarzes, kurzes Haar. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, einem hellblauen T-Shirt und schwarzen Turnschuhen. Auf dem Rücken hatte er einen cremefarbenen Rucksack. In der Nacht darauf kam es zum zweiten Diebstahl. Im Nebenraum war ebenfalls ein Fernseher an der Wand befestigt. Er verschwand nach Angaben der Polizei zwischen Mitternacht und 1 Uhr.

Wer hat etwas Verdächtiges gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. (02303) 921-3120 oder 921-0.
Lesen Sie jetzt