Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Feuer in Huckarder Mehrfamilienhaus

Krellstraße

Feueralarm in Huckarde: In einem Mehrfamilienhaus an der Krellstraße ist am Dienstagnachmittag ein Brand ausgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird jetzt von der Polizei ermittelt.

HUCKARDE

08.08.2017

Aktualisierung, 17.35 Uhr: Einsatz beendet 

Wie die Feuerwehr mitteilt, ist der Einsatz so gut wie abgeschlossen. Aktuell laufen noch letzte Aufräumarbeiten. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. 

Erste Meldung, 16.30 Uhr: Feuer in Huckarde

Wie ein Mitarbeiter der Feuerwehr-Leitstelle auf Nachfrage unserer Redaktion erklärt, ist die Feuerwehr gegen 16 Uhr alarmiert worden. Der Brand ist im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Krellstraße ausgebrochen.

Aktuell laufen die Löscharbeitern. Die Feuerwehr ist mit zwei Löschzügen im Einsatz. Ob Menschen verletzt wurden, ist bislang unklar. Zur Brandursache liegen uns ebenfalls keine Informationen vor. 

Wir berichten nach. 

Schlagworte: