Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Raman fest bis 2022

Düsseldorf. Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf hat Fußball-Profi Benito Raman fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis 2022 ausgestattet. Wie die Rheinländer mitteilten, machten sie von einer vereinbarten Kaufoption für den 23 Jahre alten Angreifer Gebrauch.

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Raman fest bis 2022

Wurde nun fest von Fortuna Düsseldorf unter Vertrag genommen: Benito Rama. Foto: Armin Weigel.

Der frühere U21-Nationalspieler aus Belgien war im vergangenen Sommer von Standard Lüttich ausgeliehen worden und trug in dieser Saison mit bisher neun Toren in 21 Spielen wesentlich zum Erfolg der Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel bei. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Zweite Bundesliga

Eckel hofft auf „Fußball-Wunder“ für Kaiserslautern

Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern ist ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesligist und viermaliger deutscher Meister. An diesem Freiitag aber kann der Club endgültig in die 3. Liga abstürzen, wo der Club in noch größere finanzielle Not geraten würde.mehr...

Zweite Bundesliga

Zweitligist Jahn Regensburg verlängert mit Routinier Hein

Regensburg. Der Fußball-Zweitligist SSV Jahn Regensburg hat den auslaufenden Vertrag mit Oliver Hein um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Der Verteidiger spielt seit 2009 für die Oberpfälzer und ist damit der dienstälteste Akteur beim Jahn.mehr...