Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frederick zum Leben erweckt

09.04.2018
Frederick zum Leben erweckt

Frederick (Linnea Bergmann) sammelt Sonnenstrahlen. Naturbühne © Naturbühne

Welches Kind kennt sie nicht, die Geschichte von der Maus Frederick, die statt Korn und Stroh für den Winter Sonnenstrahlen, Geschichten und Farben sammelt? Zuerst wird er von den anderen Mäusen belächelt, doch im tiefsten Winter verkürzen ihnen seine Vorräte das Warten auf den Frühling. Die Naturbühne hat diese zauberhafte Geschichte jetzt für Kinder ab drei Jahren auf die Bühne gebracht. Die erste Aufführung ist am Samstag, 14. April.

Annette Theobald-Block