Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Fritz Wepper ist Großvater geworden

München. Clairchen nennt Fritz Wepper sein Enkelkind: „Weil sie so unglaublich süß ist“, sagte der Schauspieler, der zum ersten Mal Großvater geworden ist.

Fritz Wepper ist Großvater geworden

Fritz Wepper mit seiner Tochter Sophie, die ein Mädchen zur Welt brachte. Foto: Jörg Carstensen

Schauspieler Fritz Wepper ist zum ersten Mal Opa geworden. Der 76 Jahre alte TV-Star („Um Himmels Willen“) bestätigte der „Bild am Sonntag“ die frohe Nachricht: Tochter Sophie hat eine Tochter zur Welt gebracht.

„Ja, es stimmt, ich bin frisch gebackener Großvater“, sagte Wepper der Zeitung. „Es ist ein Mädchen, und sie heißt Claire. Ich nenne sie Clairchen, weil sie so unglaublich süß ist.“

Als zweifacher Vater bringe er ja einige Erfahrung mit Babys mit, meinte er. Neben Tochter Sophie mit Ehefrau Angela hat er noch eine Tochter mit einer Ex-Freundin. „Ich hoffe, dass mir noch viele wunderschöne Jahre mit Clairchen vergönnt sind“, sagte er der Zeitung.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Entertainment

Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch

London. Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist auch dabei.mehr...

Entertainment

Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen

Hamburg. Vanessa Mai hat ihre „Regenbogen Live 2018“-Tour begonnen und begeistert ihre Fans mit einer aufwendigen Show . Der Shootingstar der deutschen Schlagerszene gibt auch private Einblicke.mehr...

Entertainment

Zsa Zsa Gabor: Nachlass bringt mehr als 900.000 Dollar

Los Angeles. Zsa Zsa Gabor hat immer noch Star-Power: Mehr als 900.000 Dollar bringt die Versteigerung ihres Nachlasses ein. Ihr Witwer, Frederic von Anhalt, ist stolz - und hat zugleich ein kleines Problem.mehr...

Entertainment

Cosby-Prozess: Vier Frauen erheben Vorwürfe

Norristown. Vier Frauen haben Bill Cosby vorgeworfen, sie begrabscht oder vergewaltigt zu haben. Da diese Fälle aber bereits verjährt sind, konnten sie lediglich als Zeuginnen auftreten.mehr...