Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gartenlaube in Dorstfeld brannte - Ursache unbekannt

Am Mühlenberg

Eine Gartenlaube brannte Montagnacht in Dorstfeld auf einem Feld in der Nähe der Straße Am Mühlenberg. Mehrere Anwohner hatten das Feuer bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Die Ursache des Brandes ist bislang unklar.

DORSTFELD

von Ruhr Nachrichten

, 19.06.2012

Das Feuer war nach Angaben der Feuerwehr gegen 23 Uhr ausgebrochen. Die brennende Gartenlaube stand auf einem freien Feld und war unbewohnt und ungenutzt. Daher kam niemand zu Schaden. Um zu der Laube zu gelangen, musste sich die Feuerwehr allerdings erst durch etwa 100 Meter Gestrüpp kämpfen. Mit einem C-Rohr löschten die Einsatzkräfte der Feuerwache 1 den Brand. Im Einsatz waren zwölf Feuerwehrkräfte.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt