Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Geldautomat in Duisburg gesprengt

14.11.2014
/
Der Automat hat starke Risse im Display.© Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS
Auch die Decke wurde bei der heftigen Explosion beschädigt. Die Bank muss vorerst geschlossen bleiben.© Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS
Viele Glassplitter flogen nach draußen. Verletzt wurde aber niemand. Das konnte die Polizei bestätigen.© Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS
Der ganze Vorraum ist demoliert.© Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS
Die ganze Fensterserie ist gerissen.© Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS
Eine Aufnahme der Aufräumarbeiten. Die Polizei ermittelt noch. Unter anderem auch, welcher Sprengstoff verwendet wurde.© Foto: Rene Anhuth / ANC-NEWS