Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Gerüchte über Tour von Beyoncé und Jay-Z

Philadelphia. Es sind nur Gerüchte, aber die sorgen schon für reichlich Wirbel: Gehen Beyoncé und Jay-Z zusammen auf Tour?

Gerüchte über Tour von Beyoncé und Jay-Z

US-Rapper Jay-Z und Sängerin Beyonce 2013 in Washington. Foto: Win Mcnamee /

Die Ankündigung einer möglichen Tour von US-Sängerin Beyoncé (36) mit ihrem Ehemann und Rapper Jay-Z (48) hat Fans kurz in Verzückung gesetzt. „On the Run 2“ heißt die mutmaßliche Tour, die am Montag auf Beyoncés offizieller Facebook-Seite sowie auf der Veranstaltungswebsite Ticketmaster angekündigt wurde.

Der Auftakt sollte am 30. Juli in Philadelphia stattfinden, berichtete das Musikmagazin „Pitchfork“. Kurz darauf verschwanden die Einträge aber wieder. Das löste im Internet Diskussionen aus, ob es sich lediglich um eine Marketing-Aktion handelte oder ob eine tatsächliche Tour womöglich zu früh angekündigt und dann wieder zurückgezogen wurde.

Das Paar war zuletzt 2014 gemeinsam auf Tour. Neben dieser „On the Run“-Tour kam Jay-Z im September 2016 auch zum Abschlusskonzert von Beyoncés „Lemonade“-Tournee in New Jersey mit auf die Bühne. Sie haben mehrere Titel zusammen aufgenommen. Die letzten Alben der beiden - „4:44“ von Jay-Z und „Lemonade“ von Beyoncé - drehen sich auch um ihre Beziehung, gegenseitige Treue und ihre Familie. Das Promi-Paar hat zusammen drei Kinder: die sechs Jahre alte Tochter Blue Ivy sowie die acht Monate alten Zwillinge Rumi und Sir.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kultur

Frauen spielen die Hauptrolle beim Tribeca Filmfest

New York. Frauen und Technologie stehen im Vordergrund des diesjährigen Tribeca Filmfests. Fast die Hälfte der Hauptfilme stammt von Frauen, außerdem soll die „Time's Up“-Bewegung gefeiert werden. Auch deutsche Beiträge stehen auf dem Programm.mehr...

Kultur

Wenn Rocker den Limbo tanzen: David Hasselhoff in Berlin

Berlin. Stimmung wie im Fußballstadion und Rocker, die in Erinnerungen schwelgen: Beim Tourauftakt von David Hasselhoff in Berlin ist Party angesagt. Nur für die Ordner bedeutet der Abend harte Arbeit.mehr...

Kultur

Weltstar Hardy Krüger wird 90

Hamburg. Mit Filmen wie „Einer kam durch“ war Hardy Krüger nach dem Krieg einer der wenigen deutschen Weltstars. Längst feiert er auch als Buchautor Erfolge. Nun wird der Künstler 90 und blickt auf ein Leben voller Tiefen und Höhen zurück.mehr...