Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Gestohlener Oldtimer taucht nach rund drei Jahren wieder auf

Kriegsfeld/Köln

15.06.2018

Nach rund drei Jahren ist ein in Köln gestohlen gemeldeter Oldtimer in Rheinland-Pfalz wieder aufgetaucht. Das Auto war 2015 in der Domstadt gestohlen worden. Die Ermittlungen der Kölner Polizei blieben ohne Erfolg - bis jetzt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Besitzer sein Fahrzeug nach langer Suche im Internet wiedergefunden, wo es zum Verkauf angeboten wurde. In Kriegsfeld im Donnersbergkreis konnte die Polizei den Dodge tatsächlich sicherstellen und ermittelt nun, was seit dem Diebstahl mit dem Wagen geschehen ist. Weitere Details konnte die Polizei am Freitag zunächst nicht nennen.

Anzeige