Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Getötete Frau - Nachbar sitzt in Untersuchungshaft

Nach dem Fund einer getöteten Frau in ihrer Wohnung in Elsdorf (Rhein-Erft-Kreis) sitzt ein 46 Jahre alter Nachbar in Untersuchungshaft. Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, bestehe dringender Tatverdacht gegen den Mann, die 43-Jährige in ihrer Wohnung getötet zu haben.

,

Köln

, 15.06.2018
Getötete Frau - Nachbar sitzt in Untersuchungshaft

Handschellen liegen auf einem Tisch. Foto: Armin Weigel/Archiv

Beamte hatten die Leiche mit Stichverletzungen am Montag entdeckt und den mutmaßlichen Täter noch am selben Tag festgenommen. Einen Tag später war er aus Beweismangel wieder auf freien Fuß, ehe ihn Beamte am Donnerstagabend erneut festnahmen. Aus ermittlungstaktischen Gründen machte die Polizei am Freitag keine weiteren Angaben.