Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

1084 Halterner hatten im August keine Arbeit

Statistik

1084 Halterner waren im August bei der Agentur für Arbeit in Recklinghausen als arbeitslos gemeldet.

HALTERN

31.08.2010

Das waren 27 Arbeitslose mehr als im Juli. Im August 2009 hatten 1137 Halterner keine Arbeit. 158 Halterner unter 20 Jahren waren im August als arbeitslos registriert. Das waren 16 mehr als im Juli, aber 23 weniger als im August 2009. Die Agentur für Arbeit betreute im August 708 arbeitslose Bewerber im Rechtskreis SGB III. Das waren 15 Menschen mehr als im Juli. Unter 25 Jahren waren 78 Halterner, im Juli 73.

Lesen Sie jetzt