Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

78-jährige Halternerin fuhr auf zwei Autos auf

Auffahrunfall

RECKLINGHAUSEN/HALTERN Eine 40-jährige Beifahrerin wurde am Montag (2.8.) um 11.38 Uhr bei einem Auffahrunfall auf der Dortmunder Straße in Recklinghausen leicht verletzt.

03.08.2010

Eine 78-jährige PKW-Führerin aus Haltern war auf die vor ihr wartenden Fahrzeuge eines 37-jährigen Mannes aus Waltrop und einer 37-jährigen Frau aus Recklinghausen aufgefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3.150 Euro. Der PKW der Frau aus Haltern war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt