Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Angetrunken mit dem LKW gefahren

HALTERN Seinen Führerschein wird ein Halterner LKW-Fahrer nun für längere Zeit entbehren müssen. Er wurde am Montagnachmittag in Senden von der Polizei angehalten und zum Alco-Test gebeten. Ergebnis: positiv.

von dpa

, 05.08.2008

Die Polizei hatte offenbar den richtigen Riecher: Als sie den 56-Jährigen stoppte, stellte sie sogleich verdächtigen Alkoholgeruch fest. Eine nähere Überprüfung bestätigte den Verdacht. Der Führerschein des Mannes wurde sicher gestellt, eine Blutprobe angeordnet.

Lesen Sie jetzt