Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto und Lkw schleudern gegen Sattelzug

LIPPRAMSDORF Am Dienstagmorgen kam es im Kreuzungsbereich Dorstener-/Wulfener Straße zu einem Unfall.

26.08.2008
Auto und Lkw schleudern gegen Sattelzug

An der Dorstener-/Wulfener Straße waren drei Fahrzeuge am Unfall beteiligt.

Ein 36-jähriger Dorstener Lkw-Fahrer stieß mit dem Pkw einer ebenfalls 36-Jährigen aus Haltern zusammen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge gegen eine auf der Wulfener Straße stehende Sattelzugmaschine eines 45-Jährigen aus Georgsdorf geschleudert. Hierdurch verletzte sich die Pkw-Fahrerin leicht. Der Pkw und der Lkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10 500 Euro.

Lesen Sie jetzt