Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Gartenhaus in Holsterhausen brannte

HOLSTERHAUSEN Da machen die oder der Brandstifter in Barkenberg mal einen Tag Pause und schon wurde am heutigen frühen Dienstagmorgen die Brandserie im Dorstener Ortsteil Holsterhausen fortgesetzt.

von Vion Guido Schulmann

, 12.08.2008
Gartenhaus in Holsterhausen brannte

An der Straße Koldenfeld brannte ein Holzhaus.

An der Straße Koldenfeld brannte ein Holzhaus lichterloh. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen meterhoch aus dem Gartenhaus. Ob auch hier wieder Brandstiftung die Ursache ist, war in der Nacht vor Ort noch nicht zu erfahren.

Lesen Sie jetzt