Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Leckere Cocktails und heiße Musik bei der Karibischen Nacht

Freibad Sythen

Die Sythener Freibadretter versprechen eine tolle Party: Am Samstag findet die Karibische Nacht statt, bei der nicht nur Fans von Reggae und Merengue-Moves auf ihre Kosten kommen werden.

SYTHEN

, 21.08.2018
Leckere Cocktails und heiße Musik bei der Karibischen Nacht

DJ J-Carlos aus Puerto Plata (Dominikanische Republik) wird zwischen 18 und 22 Uhr lateinamerikanische Rhythmen auflegen. © Privat

Latin Club Sounds, Salsa, Reggae und Merengue-Moves werden bei der Karibischen Nacht am Samstag (25. August) im Freibad Sythen am Brinkweg erklingen.

Das Veranstalterteam um Carsten Duwenbeck hat diesmal besonders auf Anregungen der Gäste in den vergangenen Jahren reagiert und wird das Gelände nicht nur im karibischen Flair gestalten, sondern auch die passende Musik anbieten.

DJ J-Carlos, Erickson Compay & Jb El Maestro

Franzisco Javier von Beatz & Drinks, der häufig Veranstaltungen im südamerikanischen Stil durchführt, unterstützt die Freibadretter. So konnte DJ J-Carlos aus Puerto Plata (Dominikanische Republik) gewonnen werden, der zwischen 18 und 22 Uhr lateinamerikanische Rhythmen auflegen wird. Als Bonus-Act sind Erickson Compay & Jb El Maestro dabei, teilte Carsten Duwenbeck mit.

Anschließend wird es dann doch noch rockig auf der Freibadwiese, denn der Sythener Werner Mühlenbrock wird mit seiner Band „Oldsqool“ erwartet. Sängerin Sabine Lindner ist neu dabei und freut sich schon sehr auf diesen Auftritt. Die Band bringt große Hits der Musikgeschichte und aktuelle Songs mit. Später legt DJ Stephan Haverkamp auf, der das Freibad Sythen ebenfalls seit Jahren unterstützt. Er will aus dem Partyvolk in Sythen alles herausholen.

GinFizzies bieten frische Cocktails an

Auch in diesem Jahr ist wieder die Firma LundT von Veranstaltungstechniker Philipp Thiel mit von der Party. Er baut im Bad eine tolle Licht- und Sound-Bühne auf, damit sich die Besucher wohlfühlen und den Abend rundum genießen können.

Leckere Cocktails und heiße Musik bei der Karibischen Nacht

Die „Gin Fizzies“ und ihre Cocktailbar gehören zu den festen Größen der Karibischen Nacht. © Silvia Wiethoff

Die GinFizzies sorgen mit ihren frisch zubereiteten Cocktails für Abkühlung, die man eventuell nach dem Genuss von karibischen Köstlichenkeiten wie scharfes Chili benötigt. Wer mag, kann bis in den späten Abend hinein schwimmen und planschen. Die Wasseraufsichten des Vereins werden für die notwendige Sicherheit sorgen. Renate Valtwies kümmert sich beim Kinderschminken besonders um die jüngsten Gäste im Bad. Zum Gelingen des Events fehlt nur noch eines: Gutes Wetter!

Lesen Sie jetzt