Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Offenes Bowlingturnier in Haltern

HALTERN Zum offenen Bowlingturnier lädt das BC Firebowl-Team am Sonntag (31.) mittlerweile zum elften Mal ein.

28.08.2008

Das für Jedermann offene Halterner Bowlingturnnier, zu dem wieder alle Bowlingfreunde herzlich eingeladen sind, wird um 11 Uhr mit der Auslosung der Bahnen beginnen. Gespielt wird nach den international üblichen Bowlingregeln (angezeigte Pins zählen). In einer Vorrunde aus fünf Spielen gehen die acht besten Spieler in die Endrunde und ermitteln dort den Sieger. Das Startgeld beträgt 15 Euro. Darin enthalten sind die Bahngebühr und das Mittagessen. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: „Die acht Besten aus der Endrunde bekommen eine Urkunde." Jeder Teilnehmer erhält einen Sachpreis. s sind noch Startplätze frei geworden. Anmeldungen:  (02364)14842.

Lesen Sie jetzt