Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Party mit DJ Torsten und Schlagerstar Berry Cline

Prickings-Hof

SYTHEN Es geht wieder ab auf dem Prickings-Hof. Am Samstag (7.8.) ist ab 20 Uhr Tanzparty mit DJ Torsten und Schlagerstar Berry Cline angesagt.

von Von Elke Rüdiger

, 03.08.2010
Party mit DJ Torsten und Schlagerstar Berry Cline

Autogrammstunde mit Berry Cline.

Tango, Rumba, Walzer, Quickstep, Discofox, Cha-Cha, Mambo, Twist , Rock‘n Roll und und und – alles, was das Tänzerherz beglückt. Stargast ist Marcel Pluschke, vielen als „Plüschi“ aus DSDS 2010 bekannt. Der 19-Jährige hat eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik absolviert.

Der DSDS-Zehnte erhoffte sich von der Staffel einen leichteren Einstieg in die Musikszene. Er möchte sein Hobby zum Beruf machen. Über das Gitarrespielen ist er zum Singen (Rock- und Schmuserock) gekommen. Des Weiteren spielt Marcel gerne auf seiner Ukulele. Sein Idol ist Greenday-Frontmann Billy Joe. Der 19-Jährige Linnicher steht eben auf Rockmusik. Seit einem Jahr ist er Sänger und Gitarrist der vierköpfigen Band „Highway Of Sorrows“.   

  • Prickings-Hof: Niehüser Weg 14. Der Eintritt kostet 5 Euro (einschließlich Freigetränk).
Lesen Sie jetzt