Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei sucht einen EC-Karten-Betrüger

HALTERN Die Polizei fahndet nach einem Mann, der bereits im Mai unberechtigt Geld an einem Automaten abgehoben hatte.

27.08.2008
Polizei sucht einen EC-Karten-Betrüger

Wer kennt diesen Mann?

Zuvor war einer 67-jährigen Halternerin auf der Münsterstraße die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Mit der darin befindlichen EC-Karte hob der gesuchte Mann Geld. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Mann oder kann Hinweise zu seiner Identität geben?  Die Hinweise erbittet das Fachkommissariat für Betrugsdelikte unter der Telefonnummer (02361) 550.

Lesen Sie jetzt