Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ray Wilson-Konzert ist schon ausverkauft

Ich See Kultur

HALTERN Das Ray Wilson-Konzert im Rahmen der Reihe "Ich See Kultur" am 17. September ist bereits ausverkauft. Doch für die anderen drei Veranstaltungen (18./19. September) gibt es noch Restkarten in der Hauptstelle der Stadtsparkasse an der Koeppstraße.

von Von Elisabeth Schrief

, 13.08.2010
Ray Wilson-Konzert ist schon ausverkauft

Das Ray Wilson-Konzert im Rahmen von "Ich See Kultur 2010" am 17. September in der Kundenhalle der Stadtsparkasse ist bereits ausverkauft.

  • Trommelzauber mit Jonny Lamprecht: 18. September von 13 bis 16 Uhr in der Aula des Schulzentrums. Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen werden dennoch vorab Karten ausgegeben. Sie berechtigen zum Eintritt. Eingeladen sind Kinder ab 4 Jahren, gern auch Erwachsene.
  • Stephan Sulke „Mensch, ging das aber schnell“: Am 18. September um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Stadtsparkasse. Eintritt 15 Euro. Der Multimedialkünstler Stephan Sulke, dessen Titel „Uschi mach kein Quatsch“ zum geflügelten Wort wurde, beschäftigt sich emotional und tiefgründig mit der Lebensfreude des Älterwerdens. Sein Fazit: „ Die Zeit, in der wir leben, ist die schönste.“
  • Die Pilspicker: Jazzfrühschoppen am 19. September ab 11 Uhr in der Sparkasse. Die älteste durchgehend spielende Dortmunder Jazzband blieb stets bei New Orleans und Mainstream und ist lange Kult. Die Musiker sind von Schweden bis Spanien und von Irland bis Russland unterwegs. Der Eintritt ist frei, aber auch für den Frühschoppen sind Karten erforderlich.
Lesen Sie jetzt