Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schwerverletzter (25) bei Unfall auf Dorstener Straße

HALTERN Ein schwerer Unfall ereignete sich am frühen Sonntagabend auf der Dorstener Straße.

24.08.2008
Schwerverletzter (25) bei Unfall auf Dorstener Straße

Bei dem Unfall fuhr ein 25-jähriger Marler frontal gegen einen Baum.

Gegen 17.05 Uhr befuhr ein 25-jähriger Fahrer aus Marl die Dorstener Straße in Fahrtrichtung Annaberg. Zur gleichen Zeit fuhr ein 58-jähriger Fahrer aus Haltern vom linken Fahrbahnrand an, um sich in den fließenden Verkehr in Richtung Annaberg einzufädeln.58-Jähriger touchiert BMW Dabei achtete er nicht auf den BMW-Fahrer aus Marl und es kam zu einer Fahrzeugberührung. Anschließend prallte der Marler gegen einen Straßenbaum. Der junge Mann wurde schwer verletzt und ins Sixtus-Hospital gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Dorstener Straße für rund 90 Minuten voll gesperrt.

Lesen Sie jetzt