Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Harry und Meghan: Hochzeitstorte mit Frühlingsgeschmack

London. Die Vorbereitungen scheinen auf Hochtouren zu laufen, bis ins Detail wird alles geplant, damit am 19. Mai alles klappt bei der nächsten royalen Eheschließung. Der Kensington-Palast lässt die Informationen nur häppchenweise heraus.

Harry und Meghan: Hochzeitstorte mit Frühlingsgeschmack

Der britische Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle planen ihre Hoichzeit. Foto: Dominic Lipinski

Prinz Harry und Meghan Markle bekommen eine Hochzeitstorte mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack. Das kündigte der Kensington-Palast am Dienstag in London an.

Das Paar habe eine Konditorei in London gebeten, einen Kuchen zu kreieren, der nach „den hellen Aromen des Frühlings“ schmecke. Die süße Leckerei wird von Buttercreme umhüllt und mit frischen Blüten dekoriert sein.

Die Chefin der Bäckerei, Claire Ptak, hat zuvor in den USA gearbeitet. Sie war von Meghan früher einmal für ihren Lifestyle-Blog „The Tig“ interviewt worden und verarbeitet vor allem Bioprodukte und saisonale Zutaten. Meghan hat den Blog inzwischen aufgegeben.

Prinz Harry (33) und Meghan (36) werden am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle heiraten. Das Gotteshaus befindet sich auf dem Gelände von Schloss Windsor, westlich von London.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Eckart von Hirschhausen erhält Medienpreis „Bobby“

Berlin. Er engagiert sich seit Jahren für Menschen mit Behinderung. Dafür wird Eckart von Hirschhausen jetzt ausgezeichnet. Den Preis aber will er nicht allein für sich in Anspruch nehmen.mehr...

Leute

Kanye West bezeichnet Trump als Bruder

Washington. Bei dem Rapper Kanye West darf man sich immer auf eine Überraschung gefasst sein. Twitter ist für den Rapper dabei ein geliebtes Instrument, um seine Meinung zu sagen. Nicht alles aber kommt gut an.mehr...