Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bei Unfall eingeklemmt - Autofahrer in Lebensgefahr

Hubschrauber-Einsatz

Bei einem Unfall auf der ehemaligen B70 in Höhe der Autobahnauffahrt bei Heek ist am Mittwoch ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Ein Laster war mit einem Auto zusammengestoßen. Die Straße blieb bis in die Abendstunden gesperrt.

HEEK

von Von Manfred Elfering

, 27.06.2012

Der Unfall muss sich etwa in Höhe der Autobahnauffahrt ereignet haben. Nähere Angaben zum Hergang liegen zur Zeit noch nicht vor. Bekannt ist bislang lediglich, dass ein Unfallbeteiligter in seinem Fahrzeug eingeklemmt ist.

Lesen Sie jetzt