Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Noch freie Plätze im "Mini Club"

28.12.2007

Heek Im VHS-Mini Club, der 14-täglich donnerstags von 9.30 bis 11 Uhr im Eppingschen Hof in Heek stattfindet, sind noch Plätze frei. Unter Leitung von Walburga Ebeling treffen sich dort Eltern mit ihren Kindern im Alter ab eineinhalb Jahren. Der Mini Club bietet Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, über Erziehungsfragen und den Alltag mit Kleinkindern ins Gespräch zu kommen, neue Spiel- und Bastelideen kennen zu lernen. Gezeigt wird auch, wie das häusliche Umfeld mit einfachen Mitteln zu einem Spielraum wird, in dem das Kind für seine Entwicklung wichtige Erfahrungen machen kann. Kursbeginn ist am Donnerstag, 10. Januar.

Lesen Sie jetzt