Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Toilettenwagen auf der Kirmes verwüstet

05.08.2008

Heek Randalierer unterwegs auf der Nienborger Kirmes: Wie das Ordnungsamt mitteilt, ist der für die Kirmesbesucher geliehene Toilettenwagen im Zeitraum von Sonntag und Montag stark beschädigt worden. Unbekannte Täter hebelten die Türen auf und warfen sie auf das Zugteil geworden. Ferner wurden die Aufstiegsgeländer ausgehebelt und ebenfalls entfernt, so dass ein Betreten des WC-Wagens erheblich erschwert wurde. Da erheblicher Sachschaden entstand, ist Anzeige erstattet worden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, sollte sich beim Ordnungsamt oder der Polizeidienststelle Heek melden. Die Hinweise werden vertraulich behandelt.

Lesen Sie jetzt