Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vier Personen bei Unfall verletzt

Kollision in Ahle

Vier Personen sind bei einem Unfall verletzt worden, der sich am Sonntagabend in Heek-Ahle ereignete.

HEEK

04.06.2012

Gegen 18.40 Uhr beabsichtigte eine 68-jährige Frau aus Gronau, mit ihrem PKW vom Kapellenhook nach links auf die Ahauser Landstraße abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 23-jährigen Mannes aus Heek, der auf der Landstraße in Richtung Ahaus unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der Gronauerin auf einen angrenzenden Acker geschleudert. Beide Fahrzeugführer erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen. Auch der Beifahrer (65 Jahre, aus Gronau) im PKW der Frau und die Beifahrerin (21, Rheine) des Mannes aus Heek wurden leicht verletzt. Die vier Verletzten mussten im Krankenhaus ambulant behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18 000 Euro.

Lesen Sie jetzt