Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Helena Bonham Carter lebte mit 30 noch bei ihren Eltern

Berlin. Die britische Schauspielerin hat erst mit 30 Jahren ihr Elternhaus verlassen. Sie musste sich schon als Kind erst um ihre kranke Mutter, später um ihren kranken Vater kümmern. Das Verhältnis sei sehr eng gewesen, erzählte sie.

Helena Bonham Carter lebte mit 30 noch bei ihren Eltern

Die Schauspielerin Helena Bonham Carter erzählt von ihren Eltern. Foto: Frank Gunn/The Canadian Press

Die britische Schauspielerin Helena Bonham Carter (51/„Harry Potter“) hat nach eigenen Worten lange bei ihren Eltern gewohnt. „Ich habe auch noch zu Hause gelebt, bis ich 30 Jahre alt war“, sagte die Britin dem Magazin „Brigitte Woman“ in einem Interview.

Als sie fünf Jahre alt war, erlitt ihre Mutter demnach einen schweren Nervenzusammenbruch, später war ihr Vater nach einem Schlaganfall auf Pflege angewiesen. Dadurch habe sie ein sehr enges Verhältnis zu Mutter und Vater gehabt. „Erst nach dem Auszug merkte ich, dass ich für meine Eltern zu Hause geblieben war.“

Vermutlich habe sie immer gehofft, ihre angehaltene Kindheit zurückzubekommen, erzählte die 51-Jährige.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

London. Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben.mehr...

Leute

Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Windsor. Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.mehr...

Leute

Hochzeit als Herzensöffner - Eindrücke aus Windsor

Windsor. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mobilisiert massenhaft Menschen. Viele haben weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Was bewegt sie so sehr an diesem royalen Event?mehr...