Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto-Aufbrecher bedrohen Polizisten

Festnahme

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag zwei Männer festgenommen, die ein Auto am Mühlenkamp aufgebrochen hatten. Die Beamten mussten sich allerdings beschimpfen und bedrohen lassen.

ASCHEBERG

22.06.2012
Auto-Aufbrecher bedrohen Polizisten

Wie die Polizei meldet, wurden gegen Mitternacht ein 21- und ein 25-Jähriger festgenommen. Die Männer, die beide in Ascheberg wohnen, hatten Autos durchsucht, ergaben sich allerdings nicht so schnell. Erst flüchteten sie. Dann bedrohten und beleidigten die Polizisten. Am Ende stand aber die Festnahme: Das Diebesgut - unter anderem eine Arzttasche und ein Handy - wurde sichergestellt.

Lesen Sie jetzt