Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bewohner schlägt Einbrecher in die Flucht

Versuchter Einbruch

ASCHEBERG Der Bewohner eines Hauses an der Lüdinghauser Straße hörte am Sonntag gegen 2 Uhr Geräusche an der Terrassentür. Tatsächlich machte sich dort ein männlicher Täter zu schaffen.

09.08.2010

Als der Täter den Geschädigten bemerkte, flüchtete er. Auf der Flucht traf er auf eine weitere Person. Beide unterhielten sich in nichtdeutscher Sprache.   Der Geschädigte konnte einen der Täter wie folgt beschreiben:  Männlich,  ca. 25 Jahre alt,  180 bis 185 cm groß,  schlank,  bekleidet mit weißem Oberteil und grauer Stoffhose. Zeugenhinweise erbeten an die Polizei Lüdinghausen, Tel. (02591) 79 30.

Lesen Sie jetzt