Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Drei verletzte junge Leute bei Unfall auf dem Bakenfelder Weg

Verkehrsunfall

Herbern

, 08.08.2018
Drei verletzte junge Leute bei Unfall auf dem Bakenfelder Weg

© Daniel Heitbaum

Am Bakenfelder Weg kam es am Dienstag, 7. August, gegen 19.45 zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein roter Seat Ibiza von der Straße ab und landete im Graben.

Der Fahrer, ein 18-Jähriger aus Ascheberg, war zu der Zeit aus Ascheberg kommend Richtung Herbern unterwegs. Mit am Bord ein 16- und ein 13-Jähriger.

Ursache des Verkehrsunfalls ungeklärt

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Wagen auf dem Bakenfelder Weg von der Fahrbahn ab. Er geriet ins Schleudern, prallte vor einen Telefonmasten und blieb schließlich im Straßengraben stecken.

Alle drei Insassen erlitten leichte Verletzungen, mussten aber nichts ins Krankenhaus. Der Sachschaden beträgt schätzungsweise 8000 bis 10.000 Euro.

Lesen Sie jetzt