Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Firmen-Lkw aufgebrochen und Werkzeug gestohlen

Drei Taten

Unbekannte Täter haben es offenbar auf hochwertiges Elektro-Werkzeug abgesehen, das sie aus Firmen-Fahrzeugen stehlen. Gleich mehrfach in Ascheberg.

Ascheberg

, 28.08.2018

In drei Fällen wurden in der vergangenen Nacht (27. auf 28. August 2018) im Gemeindegebiet Ascheberg Firmen-Lkw aufgebrochen und elektronisches Werkzeug gestohlen.

In einem Fall knackten die Täter in Davensberg am Mühlendamm ein Transporter der Marke Citroen. In den beiden weiteren Fällen wurden in Ascheberg, Lambertusweg und Albert-Koch-Straße, zwei Mercedes Sprinter aufgebrochen. In allen Fällen wurde hochwertiges elektronisches Werkzeug gestohlen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. (02591) 79 30, zu melden.
Lesen Sie jetzt