Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schlüter ist seit 25 Jahren der Firma Wienecke treu

Betriebsjubiläum

HERBERN Seit 25 Jahren ist Robert Schlüter bei der Herberner Metalltechnik Firma Wienecke angestellt. Grund genug für das Unternehmen, die treue Arbeitskraft mit einer Urkunde und einem Sträußchen Blumen zu ehren.

von Von Dominik Möller

, 02.08.2010
Schlüter ist seit 25 Jahren der Firma Wienecke treu

Seniorchef Theodor Wienecke (re.), seine Frau Hedwig sowie Paula Wienecke-Merl (li.) und Barbara Wienecke (M.) gratulieren Silber-Jubilar Robert Schlüter.

Am 1. August 1985 hat Schlüter im Hause Wienecke seine Lehre zum Maschinenbauer begonnen - 1989 hat er seine Gesellenprüfung abgelegt. "Robert ist ein exzellenter Handwerker. Er versteht es, Eisen und Metall in Form und Funktion zu bringen", lobt Senior-Chef Theodor Wienecke in seinem Glückwunschschreiben.

Schlüter ist in der Schlosserei- und Maschinenbau-Abteilung des Unternehmens tätig. Als geprüfter Schweißer fertig er Konstruktionen gemäß Zeichnungsvorlagen aus Stahl und Edelstahl an. "Er hat einen wirklich hohen Qualitätsanspruch. Wir bedanken uns bei Robert für 25 Jahre gute Mit- und Zusammenarbeit", so Wienecke.

Lesen Sie jetzt