Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Heynckes rechnet im April mit Comeback von Neuer

,

Istanbul

, 14.03.2018

Trainer Jupp Heynckes rechnet im April mit einem Comeback von Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer. Der FC Bayern-Coach sagte nach dem 3:1 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Besiktas Istanbul im ZDF: Die Perspektive sei positiv. Es sehe sehr gut aus. Neuer könne 80 Prozent des Körpergewichts belasten. Es werde aber kein Druck ausgeübt. Er werde in Absprache mit den Medizinern und Physiotherapeuten entscheiden, wann Neuer wieder spielen könne. Neuer hatte sich dreimal den Fuß gebrochen und fehlt den Bayern seit fast einem halben Jahr.

Lesen Sie jetzt