Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hostedder BVB-Fans feiern ihre treuesten Mitglieder

HOSTEDDE Wie schon in den letzten Jahren war die ordentliche Mitgliederversammlung des BVB-Fanclubs „Freundeskreis Hostedde“ auch diesmal mit fast 100 Mitgliedern sehr gut besucht.

11.02.2009
Hostedder BVB-Fans feiern ihre treuesten Mitglieder

Auf der Jahreshauptversammlung wurden acht Mitglieder für zehn Jahre Zugehörigkeit und drei für besondere Verdienste ausgezeichnet.

Neben vielen Ehrungen standen auch Vorstandswahlen an. Dem Führungsduo des Vereins, Torsten Schulte-Derne und Marc Werdecker, wurde auch im 22. Jahr seit der Gründung das volle Vertrauen entgegen gebracht. Für 2009 planen die Hostedder neben den Fahrten zu den Auswärtsspielen von Borussia Dortmund auch die Teilnahme an den Feierlichkeiten rund um das 100-jährige Bestehen des BVB. U.a. werden die Mitglieder bei einer Borusseums-Führung dabei sein und die BVB-Revue im September besuchen. Erfreulich ist auch, dass die Mitgliederzahl des Clubs bei 500 gehalten werden konnte und die Wirtschaftsflaute noch nicht zu einem Abflauen der Aktivitäten des größten Dortmund Fanclubs geführt hat. Im Anschluss an die Versammlung lud der Vorstand zu einem Abendessen ein.

Schlagworte: