Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hürden-Meister Goller verlängert

WATTENSCHEID Der Deutsche 400-Meter-Hürden-Meister Thomas Goller bleibt Mitglied des TV Wattenscheid 01.

08.11.2007
Hürden-Meister Goller verlängert

Hürdenmeister Thomas Goller.

"Wir haben seinen Vertrag um ein Jahr plus Option auf ein weiteres Jahr verlängert", erklärt der stellvertretende TV 01-Vorsitzende Michael Huke, "Thomas Goller war für uns eine der großen Überraschungen der Saison. Es war nicht unbedingt damit zu rechnen, dass er sich nach all seinen gesundheitlichen Problemen so entwickeln würde. Wir freuen uns, auch im Hinblick auf die WM 2009 im eigenen Land ein heißes Eisen im Feuer zu haben."

Goller steht mit 50,37 Sekunden an der Spitze der DLV-Jahresbestenliste. Gemeinsam mit den Vereinskollegen Henning Hackelbusch, Moritz Cleve und Bastian Swillims wurde er im Erfurter Steigerwaldstadion bei der DM Vizemeister über 4 x 400 Meter. Beim Europacup in München belegte er Rang fünf.