Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Junge Frau in Berlin bei Flucht getötet - Haftbefehl

Berlin

07.06.2018

Nach dem Tod einer jungen Frau, die in Berlin von einem Fluchtauto erfasst und getötet wurde, ist Haftbefehl gegen einen 27-Jährigen erlassen worden. Dem Verdächtigen, der selbst verletzt wurde, sei der Haftbefehl im Krankenhaus verkündet worden, teilte die Polizei mit. Gegen zwei andere mutmaßlich Beteiligte im Alter von 18 und 14 Jahren gebe es keine Beschlüsse. Bei der äußerst aggressiven Flucht wurde die junge Frau von dem Wagen erfasst, als sie ihr Rad an einer grünen Fußgängerampel über die Straße schob. Der 27-Jährige soll den Wagen gesteuert haben.

Anzeige